Die dmc Coding Challenge sucht die besten Webentwickler!

dmc | digital media centerDie Mediaagentur dmc organisiert gemeinsam mit ictjob.de und cosni.de die „dmc Coding Challenge 2012“. Als eine der führenden E-Commerce-Dienstleister Deutschlands sucht die dmc die besten Coder in Sachen Web und natürlich auch Shops. Hast du das Zeug dazu?
Bis zum 2. September können Webentwickler in 6 kurzen Fragen rund um das Thema Webshops zeigen, was sie drauf haben – zu gewinnen gibt es einen Amazon Kindle und natürlich den Respekt der Entwickler-Community. Eine Jury aus der Entwicklungsabteilung der dmc und die cosni Community entscheiden über die besten Lösungsvorschläge und küren den Gewinner. Entscheidend werden u.a. Lösungsqualität, Eleganz, Kreativität, Effizienz und Geschwindigkeit. Gewinner gibt es nur einen, allerdings gibt jeder ernsthafte Lösungsvorschlag die Chance auf den Gewinn des Amazon Kindle.

Gehörst du zu den Besten? Zeig es!

2 thoughts on “Die dmc Coding Challenge sucht die besten Webentwickler!”

  1. Guten Tag,

    das hört sich wirklich sehr interessant an! Ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen. Ein Kindle habe ich zwar schon, aber es geht ja auch mehr um den Spaß am Coden.

    Grüße
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*