Ictjob.de – die auf IT-Fachkräfte spezialisierte Stellenbörse ist Top Newcomer der Spezial-Jobbörsen

Stuttgart 12. Juni 2013 – Bereits Anfang des Jahres hat es ictjob.de unter die „Top Jobportale 2012“ geschafft. Wir haben unseren Erfolgskurs fortgesetzt und zahlreiche Jobsuchende glücklich gemacht.

Die von der Crosswater Web Services Ltd. und der PORTFOLIO Rating-Agentur GmbH durchgeführte Dauerstudie untersucht die Kandidatenzufriedenheit von allgemeinen und spezialisierten Jobbörsen, sowie die der Jobsuchmaschinen.

Das Ergebnis der Umfrage zeigt, dass allgemeine Jobbörsen ihre Kandidaten-
zufriedenheit im Durchschnitt zwar verbessern konnten, diese jedoch noch immer hinter den Ergebnissen der Jobsuchmaschinen und der spezialisierten Jobbörsen liegen.
Es freut uns ganz besonders, dass wir mit ictjob.de Platz 1 der spezialisierten IT-Stellenbörsen belegen und damit zu den Top-Newcomern der Spezial-Jobbörsen gehören. (Weitere Details zur Studie: http://crosswater-job-guide.com/archives/34133 )

Wie wir das geschafft haben ist kein Geheimnis!
Bei ictjob.de werden alle Stellenanzeigen eindeutig nach spezifischem Aufgabengebiet und den Job-Anforderungen präzise kategorisiert und können mit Hilfe der Skill-Matrix einfach und schnell von Jobsuchenden gefiltert werden. IT-Fachkräfte, die nicht aktiv auf der Jobsuche, aber stets offen für Herausforderungen sind, können sich jederzeit zu ihren Fähigkeiten passende Jobangebote zusenden lassen.
Für Unternehmen bedeutet das einen zeitsparenden qualifizierteren Bewerbungsrücklauf auf Stellenanzeigen sowie präzisere Suchergebnisse bei der Kandidatensuche in unserer CV-Datenbank. Somit kommt zusammen, was auch wirklich zusammen passt.

Die Zufriedenheit unserer Kandidaten und Kunden liegt uns am Herzen, darum arbeiten wir täglich daran die IT Jobbörse Ihrer Wahl zu sein.
Wir bedanken uns bei allen Nutzern, welche eine Bewertung für ictjob.de abgegeben haben und freuen uns schon auf die nächste Crosspro-Research Studie!
Wenn Sie mehr über uns erfahren wollen besuchen Sie uns auf  www.ictjob.de.

Über ictjob.de:
Ictjob.de ist eine auf IT spezialisierte Online-Stellenbörse für IT-Fachkräfte und bietet zielgruppenspezifische Vermarktung von Stellenangeboten für Unternehmen in Deutschland. Ictjob.de bietet mit Hilfe eindeutiger Kategorisierung in der Skill-Matrix eine innovative Lösung der gezielten Kandidatenansprache und qualifizierte Rekrutierung von IT-Fachkräften.
Ictjob.de ist Teil der ictjob-Gruppe, die bereits seit 2007 in Belgien, Frankreich, Spanien und Luxemburg mit allen wichtigen IT-Arbeitgebern Europas erfolgreich zusammenarbeitet.
Mit ca. 35.000 veröffentlichten Stellenangeboten in 2012 und mehr als 70.000 verfügbaren IT-Fachkräften in einer CV-Datenbank ist ictjob der kompetente Partner für das IT-Recruiting. Folgende Unternehmen inserieren regelmäßig auf ictjob.de: www.ictjob.de/de/our-employers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*