Arbeitgeber-Studie 2017: ictjob.de erneut beste IT Jobbörse!

  • Der „Jobbörsen-Check“ untersucht die Zufriedenheit von Arbeitgebern mit einzelnen Jobbörsen.
  • Wie schon im Vorjahr belegt ictjob.de den 1. Platz für das Berufsfeld “IT/Telekommunikation und Software”.

Jobbörsen Check 2017

Die Zufriedenheit der Arbeitgeber mit unserer Arbeit ist für uns ein klares Indiz, dass unsere Spezialisierung auf IT hilft, die Herausforderungen unserer Kunden im IT Recruiting zu lösen. Wir freuen uns, dass wir wie auch im letzten Jahr erneut überzeugen konnten.

Über reine Stellenanzeigen hinaus spricht ictjob.de nicht nur aktiv suchende IT Spezialisten an, sondern erreicht durch die über 200 Content Partner im deutschsprachigen Raum auch die begehrten passiven Kandidaten.

Zu diesem ictjob Network gehören spezialisierte Magazine wie das Linux Magazin und IT Administrator. So erreicht ictjob auch passive Kandidaten dort, wo diese gerade keinen Job suchen.

Unser Nischenportal webentwickler-jobs.de auf Platz 3!

Mit webentwickler-jobs.de konnte auch ein Nischenportal aus unseren “ictjob Category Borads” die Arbeitgeber erneut überzeugen. Bei der Zufriedenheit unter Arbeitgebern landete webentwickler-jobs.de auf Platz 3 der Rangliste des „Jobbörsen-Check“.

Sichern Sie noch heute Ihr kostenloses Unternehmensprofil auf ictjob.de

Die aktuellen Ergebnisse der (fortlaufenden) Studie finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*