ictjob.de auch 2017 von Bewerbern zur besten Fachjobbörse für IT gewählt (4. Jahr in Folge!)

Jobbörsen Kompass 2017

  • ictjob.de wurde auch 2017 wieder zur besten Fachjobbörse für das Berufsfeld IT in Deutschland gewählt.
  • Der Jobbörsen-Kompass analysiert mehr als 24.000 Bewertungen von allgemeinen und spezialisierten Jobbörsen und ermittelt jährlich die besten Jobbörsen Deutschlands.
  • ictjob.de erzielt höchste Weiterempfehlungsrate unter der Bewerber Zielgruppe Informationstechnologie!

Wie auch in den vergangenen drei Jahren konnte ictjob.de wieder bei IT Bewerbern in Deutschland punkten: Auch 2017 ist ictjob.de die beste spezialiserte Jobbörse für das Berufsfeld IT.

Im bereits 4. Jahr in Folge ist dies das Ergebnis der wohl bekanntesten und größte Studie zur Zufriedenheit von Bewerbern – der „Jobbörsen-Kompass“.

Für die Ergebnisse der Studie wurden mehr als 24.000 Nutzer-Bewertungen analysiert. Von deutschlandweit 1.012 aktiven Jobbörsen, haben es 105 Jobbörsen mit mehr als 30 Bewertungen in das begehrte Ranking geschafft, welches etwa 95% des gesamten Jobbörsen Marktes in Deutschland abdeckt.

Bewertet wurden Nutzerzufriedenheit, Suchqualität, Weiterempfehlungsrate und Reichweite.

ictjob.de konnte in allen Katgorien überdurchschnittlich abschneiden und sich so im Gesamtranking (beinhaltet auch Generalisten) gegenüber 2016 sogar noch um 2 Plätze verbessern.

ictjob.de mit höchster Weiterempfehlungsquote bei der Zielgruppe Informationstechnologie!

Mit einer Weiterempfehlungsquote von 96% zählt ictjob.de zu den besten 10 Jobbörsen und schlägt sogar viele der großen, allgemeinen Jobbörsen im Ranking. In der Spezialauswertung zur Zielgruppe Informationstechnologie konnte ictjob.de den maximal zu erreichenden Wert erzielen. Auch hinsichtlich den Bewertungskriterien Nutzerzufriedenheit, Suchqualität und Reichweite punktete ictjob.de erneut und wurde wieder zur besten spezialisierten Jobbörse für IT gewählt.

Sichern Sie noch heute Ihr kostenloses Unternehmensprofil auf ictjob.de

Die vollständigen Ergebnisse der Umfrage finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*